Sonntag, 24. August 2014

Welcome to Jeannies World!

Hallo und Miau!

Ich bin's, die Jeannie. Ich melde mich hier live aus meiner Wohnung, wo ich zwei Zweibeinern Unterkunft gewähre. Aber nur, wenn sie mich auch ordentlich betüdeln, mein Lieblingsfutter servieren (wobei ich mich da nie richtig entscheiden kann ...) und sich um mein Entertainment-Programm kümmern. Das klappt ja bisher schon mal ganz gut! Ich habe ganz viele sehr komfortable Schlafplätzchen, eine super Aussicht in die Gegend (prima für Katzenschach*) und eine tolle Terrasse mit ganz vielen interessanten Dingen, die ich euch gerne mal zeigen will. Zum Beispiel einen eigenen Wald!




Ok, das sind nur 2 Bäumchen, die von Weihnachten übrig sind, aber es ist ein Anfang.
Dann habe ich noch prima Trainingsmöglichkeiten für mein tägliches Fitnessprogramm. Hier ein paar Beispiele:
Krallenwetzen am Dachbalken: Muss regelmäßig gemacht werden. Nichts ist lästiger als zu lange, unscharfe Vorderkrallen.







Natürlich wird mein messerscharfer Verstand auch ständig weiterentwickelt. Und die Musikalität. ;-)


Sogar eine eigene Treppe wurde für mich erbaut. Das Ding in eichhörnchenartiger Geschwindigkeit hochzuwuseln macht richtig Laune und ist gut für Bauch-Beine-Po. Schließlich bin ich kastriert worden und muss seither auf meine schlanke Linie achten.
Das obere Board ist eine tolle Aussichtsplattform. Von hier aus habe ich einen super Überblick über alles, was sich so unten im Eingangsbereich tut, wer so vorbeikommt und vor allem, wer so vorbeigeflogen kommt. (Hihi!)




Und ich bin wachsam. Seehr wachsam sogar. Mir entgeht so leicht nichts.


Ich passe auch auf, dass keiner die Tomaten klaut. Auch wenn sie noch nicht reif sind.


Für die gekühlten Getränke ist auch gesorgt. Mein eigener kleiner Froschteich! :-)



Dann muss ich hin und wieder auch noch modeln. Das heisst stillsitzen. Hat hier mal geklappt. Ansonsten sieht das auch mal so aus:
Kein Bock mehr. *Hihi*! :-)











Und nach der ganzen Bewacherei, dem Modeln, dem Schlaumeier-, Kletter- und Fitnessprogramm und natürlich nach dem Einnehmen der Mahlzeiten ist so ein kleines Nickerchen ja wohl erlaubt, oder?
Wie es dazu kam, dass ich hier hergeraten bin, erzähle ich euch später, ok? Ach, und:

Wo immer ihr euer persönliches Paradies habt, passt gut darauf auf.

Es grüßt euch
die bezaubernde Jeannie (hab es doch ganz gut getroffen, oder?) :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...