Das Fest der Liebe rückt näher, sagt mein Frauchen. Tierliebe kann damit aber nicht gemeint sein, DENN:
WTF!!!!
Dieser liebenswerte Kollege hat ja immerhin nur diese Rentiermütze aufgesetzt bekommen, bei mir war es die komplette "Rudolph-the-red-nose-reindeer"- Ausstattung, also alles an Kitsch, was man in Reitsportgroßhändlerkatalogen für Geld nur bekommen kann. Inklusive einer wirklich albernen roten Schaumgummikugel zwischen den Nüstern, wegen der ich andauernd niesen musste. Das war ausser der unsäglichen Nase also diese kitschige Mütze mit den Rentierhörnern und Glöckchen dran, lauter rotweisses Zeugs am Halfter (mit Glöckchen dran), eine rote Fleecedecke mit weisser Plüschborte (und Glöckchen dran..) und absolut lächerliche rotweisse Bandagen (ohne Glöckchen.). Ich sah also beinahe aus wie eine Pommes Schranke (und der Große war die Currywurst, hihi)!!!
Die Kinder, die sonst respektvoll Abstand von mir halten, haben mich sowas von ausgelacht und zur Strafe habe ich einen herumliegenden Playmobil-Bagger zerstampft. HAH, ich kann auch ANDERS!
Der Grund für die wirklich unsägliche Maskerade war eine Aufnahme von der kompletten Familie für eine Weihnachtsgrußkarte an die pucklige Verwandtschaft. Ich hoffe, dass meine eigene Sippe diese Bilder niemals zu sehen bekommen, denn dann könnte ich nur noch nach Neuseeland auswandern und das würde verdammt schwierig, so als mittelaltes Shetlandpony mit Migrationshintergrund (euch kann ich es ja sagen, ich bin eigentlich Holländer).
Sollte Frauchen dieses wirklich entwürdigende Foto auf einer Ponyfacebookseite hochladen, bin ich erledigt, denn diese drei üblen Typen, übrigens meine Halbbrüder
Tick, Trick und Udo (hier ausnahmsweise mal nüchtern)
würden einen realen Shitstorm über mich hereinbrechen lassen. Und das wäre wirklich uncool, dann bliebe mir nur noch der Mond als Exil. *leisewein*
Der Große Tollpatsch hatte übrigens mehr Glück als ich, in XL war die Rentierstaffage leider ausverkauft. So musste er auf dem Familienfoto einzig mit einer rotweissen Tischdecke (ohne Glöckchen) und einem Tannenzweig geschmückt die beiden Jungen auf dem Rücken sitzen lassen. Den Tannenzweig hat er natürlich direkt nach der 2. Aufnahme aufgefressen, ohne mir auch nur ein einziges Zweiglein abzugeben.
Also, bitte zeigt die Fotos nicht im Shettynetzwerk herum. BITTEEEE!
Schwört es bei eurer Ponyehre.
Euer unweihnachtlich gestimmtes
MÄXCHEN (nach Diktat unbekannt verzogen ...)
PS.: Ich brauche dringend ein neues Pseudonym! Vorschläge werden dankbar angenommen.
Na, das sind ja mal gute Anregungen! Ich schick dir dann den Kollegen Moritz vorbei zwecks Selbsthilfegruppe ... ;-)
AntwortenLöschen