Sonntag, 25. Januar 2015

Jeannie's Winterwonderland!

Huhu!
Ich bin's, die bezaubernde Jeannie.
Ich habe endlich das 8-Krallen-Tippsystem für Computertastaturschreiben gelernt und blogge hier heimlich mit. Copine wird Augen machen!

Augen gemacht habe ich aber erst mal selber. Denn auf einmal war draußen alles anders.
Weiss und kalt nämlich. Und auch noch nass! Sowas mögen wir Katzen ja eigentlich gar nicht.
Wenn zum Beispiel meine Spieltreppe am Haus plötzlich so ausschaut:



                                                       "Was zum Teufel ist DAS DENN?!"


finde ich das nur semilustig.

Mein geliebter Froschteich, der hat mich schon ein paar Tage genervt, denn plötzlich kann man aus ihm kein Wasser mehr trinken. Da war so eine glatte kalte Scheibe drauf! Ich konnte zwar durchgucken, aber es kam kein Wasser. Wie ätzend! Wo ich das Wasser doch soo viel lieber mag als das olle da aus dem Wasserhahn. Schmeckt viel besser!
Tja. und dann bin ich auf die Scheibe geklettert und das knackte und war rutschig und da bin ich wie ein geölter Blitz meine Treppe rauf ins warme Wohnzimmer. Ausruhen. Winter haben ist echt anstrengend.



Und meine Fellpflege wird auch immer nerviger. Dieser dicke Pelz! Jetzt lass ich mir dabei mal helfen, hihi.






Wirklich sseeeehhrr entspannend. Solltet ihr auch mal ausprobieren! Ich kann es nur empfehlen.

Ok, bis auf diese weisse Matsche da draußen, die mittlerweile echt unangenehm tropft, bin ich soweit ganz zufrieden. Vielleicht findet Copine ja auch endlich mal ein Nass-Futter, was ich supidupitoll finde. Ansonsten habe ich zur Zeit echt nix zu nörgeln. Na gut, ich bin ja auch bei Copine (das heisst, sie darf bei mir wohnen!) und nicht im Dschungelcamp von RTL. *grins*

Machts gut, und immer dran denken: Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal!

Liebe Grüße
Eure Jeannie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...