Samstag, 10. Januar 2015

JE SUIS CHARLIE !!!

Was da gestern und vorgestern in Paris und Umgebung passiert ist, verstört mich zutiefst. Ich liebe das geschriebene Wort, die Satire, ich liebe Karikaturen und jede für sich ist ein kleines Meisterwerk.
Ich bewundere Menschen, die so etwas mal eben so mir nichts, dir nichts zu Papier bringen können. 
Dieses Posting soll mein Mitgefühl für die Personen, die wegen einer hirnlosen Aktion von strunzdummen Fanatikern ums Leben gekommen sind, Ausdruck verleihen.
LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN!
Die Freiheit der Satire steht für die Freiheit der Gesellschaft.
Wenn wir das nicht mehr haben, dann, ja, dann sind wir endgültig am Ende.




Demnächst in Deutschland: Rauchentwöhnung a la Bundesregierung!

Mögen die Opfer in Frieden ruhen, die Täter in irgendeiner fiesen Hölle ihres Glaubens schmoren.

1 Kommentar:

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...