Mittwoch, 3. Juni 2015

Sammel-Nominierung für den VoPfo-Award des Monats Juni!

Hier möchte ich mal ein Denkmal setzen für all' jene, die der Meinung sind, es geht keinen etwas an, wohin man mit dem Auto fahren will. Ist im Prinzip ja auch korrekt, selbst in Zeiten, in der die totale Überwachung mehr und mehr in Mode kommt! Das geht keinen was an!
Aber ich meine hier nicht diejenigen, die heimlich mit unbekanntem Ziel ins Auto steigen, sondern den Personenkreis, der der Meinung ist, dass ein BLINKER ein nutzloses Feature am Auto ist, wenn nicht sogar überflüssig. Für Fahrer, die die aktuelle Position des Fahrtrichtungsanzeigers in Vergessenheit geraten ist, ein Hinweis: 

Er kann SO ausschauen (Heck)

Oder SO (Front)

...etwas moderner....


...damit kann man ihn ein- und ausschalten...

...und ein lustiger grüner Pfeil zeigt ihn aufblinkend auf dem Armaturenbrett an (Beispiel hier: Blinker rechts).


Alles in allem eine tolle Sache, so ein Blinker, oder?

WARUM ZUM GEIER BENUTZT IHR IHN DANN NICHT??

Ist ja nicht so, als wenn ich gerne am Kreisel auf eure hochwertigen Karren warte, weil es mir da so gut gefällt, nur weil ihr darauf schei*t, anzuzeigen, wann ihr ausfahren wollt.

Oder die Ratespielchen an der Kreuzung, wo einfach mal arrogant rechts überholt und vor mir knapp eingeschert wird, ohne Blinken natürlich.

Sind die Dinger bei euch allen kaputt?

Ich verstehe es nicht. Es macht doch keine Mühe!

 Also, diese Nominierung ist überfällig, finde ich. 

Habt Spaß, aber bitte nicht auf anderer Leute Kosten
wünscht sich
euer Copinchen!

SO kann man es auch schreiben!!! ;-)
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...