Montag, 22. Juni 2015

Sommer mit Regenschirm oder was?

Endlich Sommeranfang! Endlich Wärme, Sonne und der Geruch von Cremes mit Lichtschutzfaktor 40 in der Luft! Weg mit den Winterklamotten, rein ins Top und Shorts und Flipflops!
Denkste.

Leider bisher noch nicht, denn man holt besser den Schirm raus. Wer hat es am Wochenende mit dem Regentanz übertrieben???

Sommer 2015 - bisher!

Bald ist ja Siebenschläfertag und der Legende nach ist das der Tag, wo sich die Großwetterlage für die nächsten 5-8 Wochen festsetzt. Lieber Siebenschläfer, wenn du dieses Jahr irgendwelchen Blödsinn machst, dann.... dann... !!!

Sommer 2015 - wie er sein sollte!
Ich will doch nur ein bißchen Sonnenschein, es muss keine 40 Grad heiss werden. Nur ein bißchen Streicheln  für die Seele und die Zufriedenheit.

Danke im Voraus vom
Copinchen (gerade patschnass aus dem Stall heimgekommen)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...