Dienstag, 16. Juni 2015

VoPfo des Monats: Arschgeigen, die Giftköder auslegen!

In den vergangenen Wochen und Monaten häufen sich hier im Kreis Steinfurt Meldungen über Hunde, Katzen und auch Pferde, die vergiftete bzw. mit Nägeln oder/und Rasierklingen gespickte Leckereien aufgenommen haben. Kaum ein Tier hat eine solche Attacke überlebt und ist daraufhin trotz tierärztlicher Betreuung qualvoll eingegangen.
Eines ist sicher, ich hoffe, dass ich, sollte ich einen solchen Vollpfosten bei seiner widerlichen Tat erwischen sollte, meine Arbeitsschuhe mit den Stahlkappen trage. Damit ich mir nicht den Fuss breche, wenn ich ihn oder sie mit voller Wucht aus Versehen und natürlich im Affekt vors Schienbein trete.
Ich fasse es nicht, in was für einer Welt wir leben.
Es ist wirklich erschütternd. 
Leute, passt auf euere Lieblinge auf, in solchen Zeiten. Es ist schnell passiert. Jedem Tier wünsche ich einen guten Instinkt und fresst nicht alles auf, was lecker aussieht.
Haltet die Augen, Ohren und Nasen offen und schleppt alles, was ihr dahin gehend findet, zur nächsten Polizeidienststelle. Die lachen euch nicht aus, sondern nehmen das sehr ernst.

Helft alle mit, diese Arschgeige/n zu fassen, damit wir für unsere Hunde, Katzen und Pferde wieder etwas sorgloser sein können.

Liebe, wenn auch entsetzte Grüße vom
Copinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...