Dienstag, 23. Juni 2015

Jeannie & Friends: die Palindromes & die Forest Kids machen Rabatz!

Miau oder wie meine canadischen Freunde maunzen würden: Meeooow! Ich berichte heute mal wieder von den Tierheimkollegen in Langley, British Columbia. Jeden Tag hänge ich am Laptop und beobachte, wie sie aufwachsen, spielen, toben, mampfen und natürlich schlafen. Sie sind wirklich klasse!
Und nun haben sie auch noch einen jüngeren Wurf als Gesellschaft bekommen. Die Forest Kids sind die Babies einer halbwilden Katze, Sloaney, die viel lieber draußen lebt und auf menschliche Gesellschaft pfeift. Du meine Güte, wie hat sie Shelly angeknurrt und angefaucht, dabei wollte sie doch nur helfen, die Kleinen zu versorgen und ein bißchen Freundschaft mit ihr zu schließen!
Ich bin ja selber das Kind einer wilden Mutter, und wie die über die Zweibeiner geschimpft hat, du meine Güte. Sie hat wohl schlimmes erlebt oder von ihrer Mutter erzählt bekommen, aber naja. Die Forests und ich teilen ein Schicksal: Unsere Mütter wurden vom Tierschutzverein eingefangen, kastriert und wieder freigelassen, denn sie würden wahrscheinlich wegen ihrer unzugänglichen Art nicht glücklich an Zweibeiner vermittelt werden können. Selbst ich, die ich meine halbe Kindheit ja im Tierheim zugebracht habe, war nach meiner Adoption für vier Wochen unter Betten und Couchen verschwunden und so gar nicht begeistert von meinem vermeintlichen Glück! Frauchen und Herrchen haben mich aber mit ihrer netten und auch hartnäckigen Art, mich verwöhnen zu wollen, irgendwann überzeugt und ich bin mittlerweile eine wahre Schmusekatze! Nur auf den Arm nehmen, das mache ich nicht mit. Da sollen sie sich wen anders für suchen. ;-)

Nun, ich schweife ab. Eigentlich wollte ich euch ja die Forest Kids vorstellen. Ein paar Screenshots habe ich gemacht für euch, schaut selbst:

Das sind Cricket (3farbig) und Kate (Siamfarben) bei Mama Eve! Nett von Eve, dass sie sie angenommen hat! :-)

Izzi, Pip und Co sind jetzt die "Großen"!

Die Minis sind nämlich ganz schön frech. =>

Palindromes beim Frühstück, yummii!

Lol!

NIE hat man seine Ruhe. *schmoll*

Nervensäge Izzi...

..aber es wird nie langweilig im Kinderzimmer. :-)





Gerade frisch geshootet: Badger, Junebug und die schöne Kate!
Cricket mutig vs. Staubsauger!
Kate im Sandwich
Cricket, was hast du  denn angestellt? ;-)

Wie Katie da liegt! *lol*

Palindrome-Familienfoto :-)




Die beiden schwarzen Kater Badger (mit einer Blesse wie ein Pferd auf der Nase) und Junebug habe ich noch nicht so oft screenshotten können, aber die schlafen auch viel mehr als die Mädels. Ich reiche die beiden Jungs auf jeden Fall noch nach, die sind auch ganz herzallerliebst, genau wie die anderen und natürlich ich auch! ;-))

Es grüßt euch
die bezaubernde Jeannie!

Edit: Ich hab sie eben noch erwischt und nun sind die Forests komplett. Die Palindromes Pip und Siris sind heute übrigens beim Tierarzt zur Kastration. Von hier schon mal gute Besserung und - es ist besser so! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...