Sonntag, 31. Mai 2015

Posting Nr. 100! Besonders unbesonders .. :-)

Schöner Sessel, ne? Hätte ich auch gerne! :-)

Ich trau mich gar nicht, diesen Eintrag zu schreiben. Ehrlich gesagt. Er hat ja irgendwie etwas besonders Kluges zu sein, eine tolle Story und/oder ein außergewöhnliches Ereignis.

So weit, so gut.

Ich möchte diesen besonderen Eintrag aber eher allen widmen, die mir bisher im Leben begegnet sind und die dadurch diesen Blog überhaupt möglich gemacht haben. Außer die Schmitzens natürlich, die habe ich mir ja ausgedacht, obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass in der Gegend, in der ich aufgewachsen bin, die Schmitzens quasi als Durchschnittsfamilie gelten würden.

Sogar den "Höllischen Nachbarn" gilt insofern mein Dank, denn sie machten mir das eine oder andere Lerngeschenk, im negativen Sinne natürlich. U.a.: Lass niemals jemanden dein W-Lan nutzen, dem du nur so weit trauen kannst, wie du ihn werfen kannst. Bei Micha wäre das nicht sehr weit, vielleicht so 0,2 cm. Das war natürlich besonders dämlich von mir und es hat wirklich superviel Mühe gemacht, die Zugangsdaten zu ändern. Danke nochmal an Mila für den besonders geduldigen Support.
Ich hoffe hier übrigens, dass dies vielleicht ein potenzieller Vermieter las und einen oder beide von ihnen an der Türschwelle schon zum Teufel jagt.

 Ach, die Geschichten von meinem Hund Rowdy lassen jede Menge Erinnerungen an den schwarzen Schatz mit dem tollen Charakter Revue passieren. Er war genauso besonders wie die ganzen Pferde, von denen in den Pferdegeschichten die Rede ist. Jedes für sich war oder ist für mich ein Geschenk!

Danke auch an Mäxchen für diese coolen Gastbeiträge hier! Wenn ich mal wirklich keine Zeit habe, etwas zu verfassen, reicht eine Nachricht an seine Shetty-Whatsapp-Gruppe und schon legt er los. Er ist wirklich ein besonders cleveres und außergewöhnliches Shetty! :-)

Danke auch an mein verwirrtes Zeug, wo ich manchmal selber kaum nachvollziehen kann, wie das so zustande gekommen ist. Manchmal lach' ich beim Durchlesen selber darüber, aber so what. Es ist eben ein besonders spannendes Kapitel (Huch, bin ich etwa mehrere....?)!

Danke auch nochmal an all' die Schulpferde, an die ich hier weiterhin erinnern möchte. Die meisten von ihnen sind sicherlich schon lange auf der Großen Weide, aber in meiner Erinnerung leben sie weiter und somit auch hier. Da waren wirklich ein paar besonders witzige, freche und clevere Pferde und Ponys dabei!

Und dann möchte ich meiner phantastischen, bezaubernden Katze und Freundin Jeannie noch Danke sagen. Dafür, dass sie mich jeden, aber auch wirklich jeden Tag mindestens einmal zum Lächeln und Lachen bringt, eben weil sie so besonders bezaubernd und charmant ist. Ein Wesen ohne jeglichen bösen Gedanken, dafür voller Zuneigung, Kuscheligkeit und natürlich auch Temperament muss man auf dieser seltsamen Welt erstmal finden. Ich hatte im Tierheim dieses Glück und auch das werde ich nicht vergessen.

Last, but not least danke ich noch allen, die sich diesen Blog regelmäßig oder auch nur hin und wieder oder gelegentlich antun durchlesen.  *Knicksmach* Ich hoffe, euch auch weiterhin ein wenig unterhalten und vielleicht auch zum Nachdenken anregen zu können. Es wäre mir was wert. Besonders viel sogar.

In diesem Sinne grüßt euch besonders herzlich:
Euer Copinchen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...