Freitag, 29. Mai 2015

Jeannie & Friends: Die Palindromes wachsen heran!

Jeannie und Eve, die Mutterkatze aus dem fernen British Columbia/Canada, verbindet etwas: Beide sind Tierheimkatzen. Während Jeannie ja dereinst von mir adoptiert wurde, wartet Eve mit ihrem Nachwuchs, den Palindromes, demnächst auf coole Leute, die sie zuhause aufnehmen würden.

Ich sag mal so: Zum GLÜCK sind die Kätzchen weit entfernt (im Internet aber hautnah quasi) zu erleben, sonst hätte ich mir wohl Izzy (schwarz mit weisser Zeichnung), Arora (Tigerchen und Minime von Eve), Otto (der roteste Kater), Siris (champagnerfarben) oder Pip (champagnerfarben mit weißem Kragen) eventuell unter den Nagel gerissen. Täglich riskiere ich einen Blick in ihr immer verändertes kleines Katzenzimmer, unterhalte mich im eingebundenen Chatroom mit den anderen Beobachtern aus aller Welt und freue mich über den Anblick dieses "Cuteness Overkills", denn die Kleinen sind ja wirklich ZU goldig und Eve ist eine fantastische Mutter.

Hier mal ein paar aktuelle Fotos von den Kitten:


Vor ca. zwei Wochen:



Vor einer Woche:


Von gestern: 


Arora und Eve beim Kuscheln:


Beim Fighten:
Otto the EscapOr!

Ein Video mit Shelly und ihrer Assistentin beim Spielen mit den Kids:



Die Palindromes beim Frühstück mit Shelly:


Sie werden tatsächlich langsam groß und fressen sogar schon vom Tellerchen! 

Greetz von Jeannie und dem Copinchen (das immer wieder auf Izzy und Arora schielt!) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...