Donnerstag, 28. Januar 2016

Gestatten: Die Roswell Kitten!

Hallo und miau miteinander! Ich bins, eure bezaubernde Jeannie! Und ich hab mal wieder was entdeckt, was ich gerne mit euch Katzenfreunden teilen möchte! :-)
Aber erstmal gibt es ein Update von Cassidy aus Kanada, ihr wisst schon, den armen Kerl mit den fehlenden Hinterbeinen. Der kleine Racker macht in Übersee richtig Karriere! Und das finde ich richtig klasse.
Es gibt sogar Cassidy T-Shirts, Cassidy-Tassen, Cassidy-Taschen und überall auf der Welt findet MiracleKitten, wie sein offizieller Hashtag lautet, viele Fans und Freunde. Neulich ist er sogar mit seiner Shelly in die USA geflogen, wo er genau untersucht wurde! Es gibt ja immer noch viel zu tun mit seinem kleinen Problem, damit er auch möglichst lange gesund bleibt und nie mehr solche Schmerzen haben muss.
A propos Shelly: Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die ihn wieder hergeben würde. Das wäre im Prinzip genauso wahrscheinlich wie wenn ich wieder ins Tierheim gegeben werde. Also auf gar keinen Fall! Und so hat er genau die richtige Person gefunden, die sich für immer um ihn kümmern wird. Dafür überschüttet er sie mit seiner ganzen Liebe und Zuneigung und ihr wisst ja: Wer von einer Katze geliebt wird, kann kein schlechter Mensch sein! ;-)

Hier als Globetrotter unterwegs ...
..hier gemütlich zu Hause bei Freunden...
..und hier beim Verstecken spielen mit Shelly!
Ist euch auch aufgefallen, wie riesengroß der Kerl geworden ist? Und er schaut einfach klasse aus. Ich bin ja immer noch ein bißchen verknallt in ihn, auch wenn ich gegen Shelly wohl so gut wie keine Chance habe. ;-)

Aber nun zu einem anderen Event, und auch hier bin ich wieder einmal total verzückt! Wenn ihr das Bild anschaut, wisst ihr, was ich meine!


Die frischgebackene Mami da auf dem Foto wohnt aktuell in einem Tierheim in Seattle/USA und das weiss ich, weil der Katzenflüsterer John dort auch eine Kittencam betreibt! Dieser Wurf ist relativ frisch eingetroffen und alle sind gesund und munter. Das Kuriose daran ist allerdings, dass Mama Ros mir quasi zum Verwechseln ähnlich sieht!
Die werde ich mal ein wenig im Auge behalten, glaube ich. Und Bilder posten!  Und die Daumen drücken, dass sie ein tolles Forever Home finden, so wie ich! :-)

Liebe Grüße von
eurer bezaubernden Jeannie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...