Samstag, 19. September 2015

Love of my life....!

Heute mal ganz emotional: Eine meiner absoluten Forever-Lieblingsbands hat gestern abend in Rio ein Konzert gegeben... ach was gegeben - gerockt!
Leider ist der Leadsänger am 24.November 1991 verstorben und wird heute noch weltweit betrauert, denn er war nun mal einmalig.

Mit Adam Lambert hat man aber nun einen adäquaten Ersatz-Frontmann gefunden. Er überzeugt mit einer sehr guten Performance und ich bin sicher, dass Freddie im Himmel lächelt, wenn er ihn mit seinen Jungs auf der Bühne sieht. Und gestern in Rio ganz besonders, denn er ist einfach grandios und passt super zum Stil von Queen.
Mit welcher Begeisterung er die alten Hits von Queen singt!
Seht  (und hört) selbst und viel Spaß bei Rock in Rio 2015!


Mein Highlight ist hier übrigens der Einsatz von Brian May bei "Love of my life" und beim Gitarrensolo. Erste Sahne, würd ich mal sagen!
LEIDER WURDE DAS TOLLE VIDEO AUS GRÜNDEN GESPERRT! Schade. Ich hätte es mir auch gerne nochmal angehört und angeschaut. :-( 

Habt ein rockiges Wochenende!
Wünscht euch das
Copinchen! ;-)

2 Kommentare:

  1. Queen ist zwar nicht die Forever-Lieblingsband, aber "Innuendo" gehört zu meinen Forever-Lieblingsstücken, deshalb kommentier ich mal mit. ;-) Adam Lambert ist tatsächlich wohl die beste Wahl für Queen, nicht nur wegen seiner Bühnenpräsenz, auch, weil es wenige andere Sänger gibt, die Freddies Range haben.
    P.S.: Believe Music hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Och schade, na dann ist es ja gut, dass ich es komplett geschaut habe. Aber es gibt in der Tube noch andere! ;-)
    Ja, Lambert macht hier einen guten Job, er ist locker, bewegt sich viel wie Freddie auch, kokettiert und singt dabei auch die hohen Töne "aus der Hüfte". Woher er das nimmt, keine Ahnung. Lernen kann man das nicht.
    Deacon und May sagen selber, sie würden mit niemand anderem mehr auftreten wollen.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...