Sonntag, 13. September 2015

#AktionArschloch-Flashmob in Münster!


Leute, ich freu mich so über diese Aktion und über dieses tolle Video.
Ich wäre soo gerne dabei gewesen, ist ja nur 45km entfernt, aber ich hab mich gestern intensiver mit Romero beschäftigt und da ist mir die Zeit davongelaufen. Mittags um 12 in Münster zu sein ist gar nicht mal so einfach!
Als ich dann das Video in diversen Artikeln der Onlinezeitungen gesehen und angehört habe, hab ich extrem bedauert, dass ich das nicht geschafft habe. Allein schon das Erlebnis, dass viele Kids mal völlig "legal" und aus voller Kehle "ARSCHLOCH" brüllen durften, ohne dafür einen Rüffel zu bekommen!
So hab ich dann um 12 Uhr mittags auf der Heimfahrt vom Stall das Lied "Schrei nach Liebe" im Auto angeschmissen und so laut ich kann, mitgesungen. Stellvertretend, sozusagen. Es fühlte sich ein bißchen gut an.
Besser wäre es natürlich gewesen... ihr wisst schon. Verpasste Events sind immer doof.
Beim nächsten Mal bitte 17:00 Uhr nehmen, wie in andern Städten, das wäre kein Thema gewesen, da hätte ich sogar noch meine Klampfe mitgeschleppt und ein urbaneres Outfit gewählt. ;-)
Hach, ich ärger mich immer noch. Schade.
Von den Ärzten gibt es noch ein "Lied vom Scheitern". Das hör ich dann morgen auf dem Weg zur Arbeit im Auto.

Danke an alle Teilnehmer und Organisatoren für die klasse Aktion! Alles hat funktioniert, meinen vollen Respekt dafür!
Beim nächsten Mal mach' ich 100000%ig  mit!

Liebe Grüße
euer gescheitertes
Copinchen! ;-)

Meine gescheiterte Gitarre, davor eine bezaubernde Jeannie, die alle meine Versuche zu klampfen nur durch Bestechung mit ihren Lieblings-Leckerlies toleriert! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...