Dienstag, 22. September 2015

Klein-Cassidy rockt die Bude!

Hi, ich bins wieder, eure bezaubernde Jeannie!

Und es gibt Neues vom kleinen Cassidy im fernen British Columbia/CAN. Der macht sich nämlich prächtig und gibt nun richtig Gas. Sein Antibiotikum gegen die fiese Entzündung der Beinstümpfe scheint sehr gut anzuschlagen und weil er wohl so gut wie schmerzfrei ist, kann er jetzt richtig loslegen.

Dieses Video ist der beste Beweis dafür:


Das ist ein echter Knaller! Und die Musik dazu ist hervorragend ausgewählt. :daumenhoch:

Nachdem er ein Wochenende "auswärts" verbracht hat, weil seine Shelly sich mal von dem Dauerkuscheln und Training erholen musste, ist er nun wieder daheim und lebhafter denn je!

   
Spielen wir jetzt endlich??

Und er hat nun auch eine Menge Schabernack im Sinn!

Da hänge ich mich einfach mal an die schöne Schwarze an! :-)


Momentan machen wir uns also keine Sorgen um den tapferen kleinen Kerl. Der ist ja echt zum Knuddeln! Wäre er hier, ich würde ihn den ganzen Tag abschlecken und herumtragen. Der schafft wirklich alles! Und dazu noch diese entzückende Bärennase! :-)

Ihr seht, ich bin restlos begeistert von Cassidy. Und drücke ihm weiter die Pfoten, damit er ein fröhlicher kleiner Kater bleibt. Übrigens bekommt er demnächst einen #tinywheelchair für die längeren Wege!

Hier wird er ausgemessen, damit der kleine Rolli auch passt!
Toll, oder? Ich freu mich über all' die Hilfe, die der kleine Held bekommt! :-)

Viele Grüße,
eure bezaubernde Jeannie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...