Mittwoch, 8. Juli 2015

TollPATSCH-Training!

MISTIGE MISTVIECHER!!!!einself! 

Ok, dem Dicken geht es ganz gut, er ist gut in Form, es ist *klopfklopfklopf* noch keine schwerere Verletzung aufgetreten in diesem Sommer.

Aber: Wir sind dennoch nicht zufrieden.

Der Grund (oder besser die Gründe!) sehen dem mistigen Mistviech auf der Abbildung erschreckend ähnlich und es sind viele. Sehr viele. Es werden immer mehr, trotz den überall wie Pilze aus den Boden schießenden Bremsenfallen. Die sehen so aus:

Verreckt da drinnen, ihr Biester !

Also, der schwarze Ball, der in der Sonne warm wird, simuliert einen Pferdehintern, die Bremsen, die nicht nur lästig sind, sondern auch noch strunzdoof, fliegen ihn an und wollen ihn aussaugen. Weil die gemeine Pferdebremse aber nicht in der Lage ist, seitwärts oder nach vorne wegzufliegen, kann sie nur nach oben und landet im Auffangbehälter, wo sie ....äh, ja.. verendet. (HARHAR!)

Ah, hier ist ein kleiner Comic, der es gut darstellt:

So ist der Plan!
Leider scheinen sich die Viecher derart zu vermehren, dass immer noch welche übrig sind. :-(

Wir trainieren also momentan, wie und mit welcher Ausrüstung wir am ehesten von den Viechern geächtet werden und meine Hand ist vom BremsenPATSCHEN schon ganz geschwollen, genau wie der Bremsenstich am Arm von gestern übrigens.
Ich verstehe, dass Romi da natürlich ü-ber-haupt-kei-nen-Bock auf Training hat, weil sie sich auf geschwitzte Pferde mit besonderem Appetit stürzen. Auf deren ReiterInnen natürlich auch. Blut ist Blut.
Hier mein Appell an alle: Baut oder kauft Bremsenfallen, damit die nicht die Weltherrschaft übernehmen und uns alle aussaugen!



Solange reiten wir eben mit einer Fliegenklatsche spazieren. Und freuen uns auf den Altweibersommer. :-)

Es grüßt euch
euer ungebremstes
Copinchen! 


1 Kommentar:

  1. Bilanz der letzten Woche: Acht Bisse am rechten Reiterinnenoberschenkel und ein ganz perfider direkt unterm Schulterblatt, da kann ich mich nicht mal kratzen. *zeter*

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...