Sonntag, 12. Juli 2015

#tinysuitcases - die Eve + the Palindromes verabschieden sich in ihre #foreverhomes

Hallo, ich bin's, eure Jeannie!
Mal wieder bin ich investigativ unterwegs. Ihr erinnert euch doch an meine kleine Fotoreihe mit den kleinen Kätzchen aus Langley, BC, Kanada?

Nun sind sie alle glücklich adoptiert worden. Und auch noch paarweise, so dass keiner traurig sein muss.

Kitten-Mom Shelly hat eine große Zeremonie namens #tinysuitcases draus gemacht, wo alles mögliche an Zubehör in die kleinen Köfferchen wanderte, die den Kleinen und Eve mit auf den Weg gegeben wurden.
So rührend! Aber schaut selbst:

Wie Weihnachten!

zu müde zum adoptiertwerden, Arora?
Ein Durcheinander! Wer kriegt was?



Katy will wohl mit ihrem Kumpel Pip mit....


Eve und ihr Minime Arora bleiben zusammen! ;-)

Byebye Otto Palindrome und natürlich alle Pals!
Eve packt ihr Beautycase und die Jungs arbeiten hart
Ciao Leute - wir sind dann mal weg!
Last moments together....

So bleiben die Happy Forests nun zu viert zurück. Bald auch werden für sie die #tinysuitcases gepackt und sie werden ebenfalls zu zweit (Cricket und Katydid, Junebug und Badger) in ihre neuen Zuhause abgegeben.
Darüber werde ich aber auch noch einmal berichten inklusive ein Best-of von Cricket Bilder. Freut euch drauf!
Für die Facebook-User ein kleiner Hinweis: Die neuen Besitzer von Eve + Rori, Pip + Siris, Otto + Izzy haben versprochen, ihre weiteren Geschichten bei Facebook hochzuladen.

Hier sind die Seiten:

Duchess presents Siris and Pip
Mama Eve and Arora Palindrome's Happy Tails
The Shenanigans of Izzi & Otto Palindrome
Happy Forest Kittens - Cricket & Katydid
Badger & Junebug's Furever Furrytail Forest Fantasy

Einige sind vielleicht noch nicht aktiv, werden es aber in Kürze sein. Ich werd auch hin und wieder mal da reinschauen und gucken, wie die #tinykittens sich entwickeln. :-)

Es grüßt euch
eure bezaubernde Jeannie (muss auch mal wieder ein Pic von MIR posten!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...