Mittwoch, 15. Juli 2015

Das rechte Gesocks nervt!

Anwärter und direktqualifiziert zum VoPfo des Monats: Diese kruden Typinnen und Typen, die aus der Geschichte nichts, aber auch gar nichts gelernt haben und meinen, den Flüchtlingen, die es mit knapper Not nach good old Germany geschafft haben, hier weiter das Leben zur Hölle zu machen!
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte. Ja, ist doch wahr!
Die MENSCHEN sind nicht zum Spaß unter Lebensgefahr übers Mittelmeer geschippert, sie hatten verdammte Gründe dafür, ihr bisheriges Leben für immer aufzugeben und zu fliehen. Unsere verwöhnten Muttersöhnchen und -töchterchen können sich sicherlich nur schwer vorstellen, wie es ist, wenn ihr Zuhause zerbombt wird und man unter der Dauergefahr leben muss, jederzeit erschossen oder gar enthauptet werden zu können. Nein, wir hier in Deutschland kennen diese Szenen nur aus der Tagesschau und/oder aus irgendwelchen dämlichen Ballerspielen. Gottseidank ist der letzte Krieg schon 70 Jahre her.
Und nun kommen sie wie die Kakerlaken aus den Nischen und Ecken, diejenigen, die nie wirklich weg gewesen waren. Neonazis. Pegida-Anhänger. Rechtes Gesocks mit brauner Unterhose.
Die neueste Kampagne geht gegen mühsam errichtete Asylantenheime in Deutschland, die sich die Betroffenen sicherlich nicht unbedingt als neues Zuhause aussuchen würden, aber immer noch SICHERER SCHEINEN als der Ort, den sie verlassen mussten, unter Entbehrungen, Todesangst und Schmerzen. Und ich kann nicht fassen, dass es hierzulande Kreaturen gibt, die diese Sicherheit wieder ad absurdum führen und die Heime anzünden oder sonstwie sabotieren. Gewalt ausüben. Gewalt, wegen der die Flüchtlinge erst zu Flüchtlingen wurden.

Und nun nutzen sie auch noch Google Maps, um diese Heime zu sammeln.

Hier meine große Bitte:



Link dazu:


https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zq_B9NOyTOSI.kRxisXsTixkw&hl=de

Es ist so unfassbar, was zur Zeit hier passiert! Wir können uns dagegen wehren, wir müssen es nur tun!

Wenn es einen Gott gibt, möge sie die Menschen, die hier so ungerecht und widerlich behandelt werden, schützen.

Danke fürs Mitmachen und bis bald! ;-)
Euer Copinchen






2 Kommentare:

  1. Copinchen, es haben so viele mitgemacht, dass die Karte inzwischen gelöscht wurde. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh prima! Ich lass das Posting aber mal als Mahnmal stehen. ;-)
    Danke den vielen IOFFlern, dass sie wirklich toll reagiert haben. Ich bin stolz auf mein Lieblingsforum.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...