Dienstag, 28. April 2015

Heute mal was gaanz anderes!

 Das ist "EVE", seit gestern abend MESZ fünffache Mutter! :-)


 Durch Zufall und mit Unterstützung des besten Forums überhaupt, dem IOFF , fand ich gestern diesen entzückenden Livestream! Eine Katzengeburt mal live mitzuerleben, ist in diesen Zeiten via Internet kein Problem mehr. Dieses freudige Ereignis fand gestern abend statt und ich sass sowas von gebannt vor meinem Läppi, um der entzückenden Eve beim Gebären ihrer 5 kleinen Racker zuzuschauen, mit ihr gemeinsam Wehen zu veratmen und auch meine Jeannie war hingerissen von der "Show". Die Kleinen sind wunderhübsch, jedes für sich ein Phänomen und "so cute and awkward" wie es nur geht.


Diese Bilder entstehen übrigens am anderen Ende der Welt, in Langley, British Columbia. Es handelt sich um eine Katzenschutzorganisation, die tragenden Kätzinnen ein Heim bietet und beste Versorgung vor, während und nach der Geburt. Die Kätzchen können, ebenso wie die Mutter, adoptiert werden. Ich finde das eine hervorragende Idee der Vermittlung, die ich nun auch hier unterstützen möchte. Für Clicks bekommt die Organisation Geld, was wiederum in die Katzenhilfe fließt. Also schaut euch fleißig das Geschehen an, und im nebenstehenden Chat (englischsprachig) kann man sich ins Fachsimpeln, der Namensgebung und dem allgemeinen Anwubben einmischen. Viel Spaß also mit:


Liebe Grüße von eurer Katzenmutti
Copinchen!

PS.: Mein Favorit ist übrigens das schwarze Katzenmädchen mit der "Free Willy"-Fellzeichnung am Gesichtchen und Hals! :wub:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...