Donnerstag, 9. April 2015

Update ...

..zum Zahnarztbesuch: Ja, ich lebe noch und er hat mir auch nicht weh getan. Ich bin eher angenehm überrascht. Er ist keiner von den jungen Wilden, die die Welt verbessern und an meinem "never change a running system"- Zahn herumdoktern wollen, der zwar nach einem Teilabbruch sichtbar repariert wurde, aber seit über 20 Jahren brav ist, nicht weh tut und vor allen Dingen noch nicht wieder erneut abgebrochen ist. Und das ist die Hauptsache!

"Besonders toll sieht der ja nicht aus", murmelt der Doc in seinen Mundschutz.
"Richchchahaaauhnichab!" versuche ich zu erwidern, mit seinen Fingern und diesem kleinen Spiegel im Mund wird die deutsche Sprache eine Mischung aus Kisuaheli, Arabisch und einem fernöstlichen Landdialekt.
Er ist dieser Sprache anscheinend mächtig (na klar, hört er ja den ganzen Tag von seinen Patienten) und brummt "Dann lassen wir den auch erstmal in Ruhe."
Und dann: "Alle ohne Karies, aber Zahnstein entfernen wäre mal wieder angesagt."
Ich so: "Okeeh!"
Nach dieser Prozedur bedanke ich mich höflich, tanze aus der Praxis, befreit, erlöst, genug gepeiningt für heute, die Sonne bricht durch die dicke Wolkendecke und versüsst mir den Heimweg.


Nun ist wieder ein halbes Jahr (mahnender Zeigefinger vom Doc vor Augen!) Ruhe. Und dies hier:


ist mir zum Glück erspart geblieben. Hurra!


Genießt den Frühling wie ich und liebe Grüße vom
erleichterten Copinchen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...