Dienstag, 22. März 2016

@die Täter der Terroranschläge von Brüssel, Paris und Charlie Hebdo!

Sagt mal, merkt ihr eigentlich noch was? Warum jagt ihr Flughäfen und U-Bahnstationen in die Luft? Nicht zuletzt euch selber? Gehts noch? Seid ihr komplett verrückt oder einfach nur auf Droge? Hat man euch tatsächlich die Jungfrauen im Jenseits versprochen, und wenn ja, wie naiv ist es denn bitte, das zu glauben?
Habt ihr auch nur einen Augenblick darüber nachgedacht, was ihr da anrichtet? Seid ihr total verrückt oder einfach nur doof? Seid ihr so voller Hass auf den Westen, weil ihr eigentlich einfach nur neidisch seid, weil es hier ganz ok ist zu leben und bei euch nur Chaos, Krieg und Mord? Könnt ihr euch nur so ausdrücken? Oder ist es ein Typ, der meint, das Sagen zu haben und ihr folgt ihm einfach blind, ohne nachzudenken? Hat irgendjemand das Recht, euch zu befehlen "Los, jagt euch selber in die Luft und nehmt noch ein paar Unschuldige mit?
Ist es der Glaube an einen Gott, der euch so ausrasten lässt? Was glaubt ihr, ist das dann für ein Gott? Ein friedlicher? Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie ihr euren Gott hier im christlichen Abendland präsentiert? Und euren Glauben, der in euren Augen der einzig Wahre ist?
Warum wollt ihr so grausam sein? Wollt ihr überhaupt so grausam sein oder ist es tatsächlich eine Substanz, eine Droge, der ihr euch verschrieben habt und die euch dazu treibt?

Kann das alles denn logisch sein, vernünftig? Wollt ihr wirklich selber gehasst werden? Geächtet, verachtet, sollen eure Namen bespuckt werden? Sollen eure Befehlshaber wirklich denken "Meine Güte, wie doof ist denn der Achmed, jagt sich selber in die Luft wegen ein paar vagen Versprechungen?"

Ich habe nur eine Antwort auf alle diese Fragen: Ich habe keine Angst vor euch. Ich lebe für den Moment und ich denke, ihr solltet euch nicht für dumm verkaufen lassen. Wenn es noch nicht zu spät für euch ist.

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer. Die Trauer über das Geschehene braucht ihre Zeit und dann wird weitergelebt.

Ihr kriegt uns nicht unter, ihr Loser. Ihr seid tot.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...