Samstag, 12. März 2016

Babytime bei den TinyKittens!

Ouhaouhaouha! Da hat man aber alle Hände voll zu tun bei den TinyKittens in British Columbia!
Ihr erinnert euch sicher an den kleinen "zweibeinigen" Cassidy, von dem ich vor einiger Zeit berichtete? Nun, von ihm kann man behaupten, dass er wohl bei seiner Ziehmama Shelly sein Zuhause gefunden hat. Ein Happy End für den schönen Kater, dem das Schicksal so übel mitgespielt hat! Er ist glücklich und wohlauf und für sein kleines Problem wird alles getan, damit er ein tolles Katzenleben haben kann. Wirklich alles, und damit hat er das ganz große Los gezogen. Ich gönne es ihm von Herzen und ich werde natürlich weiter über ihn berichten! :-)

Aber.....was ich eigentlich posten wollte, ist folgendes: Dies trug sich am 10. März 2016 in Cassidys Nähe zu! Eine hochtragende Katze wurde aus der angrenzenden Kolonie eingefangen, zu TinyKittens gebracht und das kam dabei heraus:

Nummer 1....


.... und Nummer 2...


.... und da sind es schon drei...!


And finally:


Woooooooooooww! 4 neugeborene Kätzchen!

Mamakatze "Sable" ist nun erstmal beschäftigt mit ihrer Rasselbande, die natürlich zunächst erstmal jede Menge Milch haben möchte und ansonsten viel schlafen wird. Aber das wird sich natürlich in naher Zukunft ändern! Alle sind soweit gesund und munter, es wird aber ein wenig mit der Flasche nachgeholfen, weil die Zwerge wirklich sehr, sehr hungrig sind und Sable mit der Produktion ein wenig hinterherhinkt.
Alles Gute für dich, Sable, und herzlichen Glückwunsch zum Babyglück! :-)

Und sie wird nicht konkurrenzlos bleiben, denn "Mama in spe" Neelix hat den "Babybauch-Contest" nur knapp verloren, wird also auch in Kürze ihre Babys bekommen! Alle sind schon furchtbar gespannt, ob alles so gut läuft wie bei Sable und ihren Kleinen. Ich drücke die Daumen!

Hier könnt ihr Mamas und Babies selbst im Livestream beobachten:
http://livestream.com/tinykittens/savina

An dieser Stelle möchte ich aber kurz darauf hinweisen, dass es schon soooooo viele Katzenbabies gibt und man vielen Kätzchen und Katzen sehr viel Leid ersparen kann, wenn man seine Katze oder den Kater kastrieren lässt! Kätzchen sind zwar wunderhübsch und supersüß, aber wie gesagt, es gibt sehr sehr viele (Ungewollte!) davon und nicht allen geht es so gut wie Sable oder Neelix oder auch mir!
Ich bin allerdings kastriert, weil ich nach draußen darf und ich würde gerne Pflegekinder annehmen, aber eigene... ähm nee, lieber nicht, nachher landen die auch noch im Tierheim, so wie ich früher! Und das macht echt wenig Laune, auch wenn man sich gut um uns kümmert. Ein eigenes Zuhause mit eigenem Personal ist viel, vieeel cooler! :-)
In diesem Sinne, einen tollen Caturday und viel Spaß beim Babies gucken!
In love
eure Jeannie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...