Sonntag, 14. Februar 2016

Happy Valentinstag!

Soo, heute ist also der Tag der Blumen und Pralinen gelaufen, sponsert by Freulop und Ferero Küsschen. Romantik pur war angesagt! Oooder? ;-)

Viele rote Herzchen zieren das Internet auf Facebook, Twitter und Co. Man könnte meinen, es menschelt. Sogar die NASA sendet Blumengrüße:



Und auch Otto gibt sich romantisch!


Der Valentinstag bietet jede Menge Raum für frei flottierenden Kitsch....









...auch beliebte Haustiere bleiben von der Romantikwelle nicht verschont...







... und auch der eine oder andere bisher unentdeckte Meister der Dichtkunst kommt hier zum Zug..



manche mögen es eher puristisch...

..andere sind möglicherweise ein wenig durcheinander.



V-day bietet auch Raum für Zynismus und Sprüche der böseren Art:


So bleibt mir nur zu schreiben, dass eigentlich jeden Tag Valentinstag sein sollte. Also liebt und mögt euch so, wie ihr seid oder auch nicht und Blumen kann man sich auch an anderen Tagen schenken!  Oder?  :-)

Liebe Valentinsgrüße vom
Copinchen (heute ungewohnt romantisch)!


 PS.: Für die bezaubernde Jeannie erreicht mich aus dem fernen British Columbia dieses Foto von ihrem heimlichen Schwarm Cassidy! Das nur zweibeinige Katerchen entwickelt sich prächtig und scheint bester Dinge zu sein und das freut mich und Jeannie natürlich sehr! :-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...