Montag, 1. Februar 2016

Die unerwartete Sensation: Ein Wintermärchen - Deutschlands Handballer sind Europameister!

Ich freu mich wie Bolle über die gewonnene Europameisterschaft der Handballer! Unsere Jungs, auf die anfangs wohl niemand einen Blumentopf verwettet hätten, holen in Krakau die Goldmedaille!
Und in Berlin gibt es heute den verdient "großen Bahnhof" für die siegreichen "BadBoys"!


Das war für Spanien nicht mehr zu löten!

Ein gewisser Herr Wolff war am deutschen Erfolg nicht ganz unbeteiligt (Quote 50%)!

Ein paar Sekunden vor Schluss hielt es niemanden mehr auf den Sitzen..!


DA IS DAS DING!


Und alle sind sie gekommen!




Rauchige Stimmen nach einer wirklich harten Partynacht...



Lasst die Schale niee wieder los! :-)



Da steigt die Willkommensparty!


AN TAGEN WIE DIESEN......!


Danke dem DHB-Team und allen, die dazugehören, für diese tolle Leistung, die Atmosphäre, den Einsatz jedes einzelnen Mannschaftsmitgliedes, der super Stimmung für dieses wunderbare Wintermärchen!
Ich freu mich so! :-)))

Liebe Grüße
euer Copinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...