Mittwoch, 4. Februar 2015

Me and my inner Piggydog


Ich: Oh, heute ist Freitag, Sportstundeee!
PD (Piggydog): Mööööööh, keine Lust!
Ich: Aber das tut gut und macht bessere Laune!
PD: Es ist aber kalt draußen.
Ich: Hm, stimmt. Wetter könnte besser sein. Aber Zumba ist ja in der Halle.
PD: In der Halle ist immer so schlechte Luft.
Ich: Hm, stimmt. Aber wenn man dann rauskommt, ist es wie ein Kick.
PD: Hallo? Es ist saukalt! Wir könnten uns erkälten.
Ich: Achwas. Wir essen doch viel Obst und Gemüse.
PD: Das ist alles gespritzt.
Ich: Ja, stimmt, aber ich wasch es ab.
PD: Geht aber nicht alles ab.
Ich: Hmmm... naja. Ich zieh schon mal die Sporthose an.
PD: Die ist schmuddelig.
Ich: Hm, stimmt. Aber einmal geht sie noch und dann in die Waschmaschine.
PD.: Mööööh.... wir wollen doch jetzt nicht wirklich eine ganze Stunde total anstrengendes Zumba machen? Es ist Freitag, wir hatten eine anstrengende Woche. Wir sind müde und erschöpft. Zumba geht heute mal nicht.
Ich: Hachja, das stimmt schon. Die Woche war wirklich hart.
PD (spitzt die Ohren und wähnt sich am Ziel, langsam fängt sein Ringelschwänzchen an zu wedeln) Jaaaa, tootal hart. Diese Kälte und das frühe Aufstehen immer und es ist dunkel und die Straßen könnten glatt sein und...
Ich: So, Schluss jetzt. Ab zum Zumba, das macht Spaß!
PD (zieht sich schmollend in seine Schweinehundehütte zurück) Möööh. Dann mach halt....


Mal sehen, ob ich nächsten Freitag auch wieder gewinne. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...