Montag, 24. November 2014

In memorian Freddie...

Heute ist der 23. Todestag von Freddie Mercury, ein Datum, was mich jedes Jahr aufs neue innehalten läßt.
Ich liebe QUEEN, ich liebe ziemlich viele Songs von ihnen, ich liebe Freddies einzigartige Stimme, die mir immer noch oft eine Gänsehaut beschert. Bis heute bin ich Fan von Freddie Mercury und Queen in der Originalbesetzung. Ach, wie gerne hätte ich eines der legendären Konzerte besucht, aber ich war damals noch ein Teenie, der sowieso nicht alleine "zu sowas" gedurft hätte, und erst recht nicht im Ausland. Eher wäre die Hölle zugefroren!
So bleiben mir die CDs, die Youtube-Clips, 2 VHS-Kassetten mit "Greatest Flix I und II" (leider besitze ich dafür kein Abspielgerät mehr, aber wegwerfen werde ich die NIEMALS!...) und wenn ich beim Autofahren zu Songs wie "Hammer to fall", "Bohemian Rhapsody", "Somebody to love" und vieles mehr kräftig mitschmettere - ich liebe Autokaraoke! - dann fühle ich mich dem Künstler Freddie Mercury nahe, sehr nahe. Und das wird wohl auch  für immer so bleiben.





Ruhe weiter in Frieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...