Freitag, 9. Oktober 2015

Jeannie & Friends: Cassidy gibt Gas!

Hallo, liebe Katzenfreunde! Ich habe soviel Gutes über meinen kleinen Kumpel Cassidy (ihr wisst schon, den armen Fundkaterteenie ohne Hinterbeine) zu berichten!

Inzwischen ist Cassidy ein echter Medienstar. Er war schon im People Magazin abgedruckt und im US-Frühstücksfernsehen live im Fernsehen! Hammer!

So ein tolles Logo! ;-)

Sagt selbst, kann man ihm einen Wunsch abschlagen? Nee, oder?

Ich finde, das Blau steht ihm hervorragend!!

Sein TA hat ihm natürlich Physiotherapie verschrieben, damit die Muckis richtig wachsen können.


Er hat auch Freunde: Shelly, eine Stoffratte namens "Rod"...

..Katzen, die seine Gesellschaft zu schätzen wissen...

...Gleichaltrige.. oh, ok, an seinen diplomatischen Fähigkeiten muss er noch arbeiten!

Und frisch kastriert ist er nun auch! :-)

Ich kann mich an der kleinen Bärennase überhaupt nicht satt sehen. Und was für Fortschritte er macht! Man ist allgemein sehr begeistert von Cassidy (ok, das Katzenmädchen vielleicht nicht soo sehr..) und es verdichten sich Gerüchte, dass "Mama Shelly" ihn einfach selber behält. Und dann, ja dann hätte er den Katzenhimmel auf Erden, denn Shelly tut so gut wie alles für ihren kleinen Helden.

So wie meine Copine für mich auch. :-)))

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Germany von
eurer bezaubernden Jeannie! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...