.

.
.

Montag, 4. Juli 2016

EM-Special: Danke, Island, für euren tollen Auftritt bei der EM!

Schön, dass ihr dabei wart!
Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch.
Ich hab mit eurer Mannschaft mitgefiebert, als wäre es die eigene.
Eure Fans waren einzigartig, liebenswert, anständig und auf ihre eigene Art und Weise Teil vom großen Ganzen.
Euer "HU" wird unvergessen bleiben und gehört zu den tollen Erlebnissen in den Stadien, ohne Ärger, ohne Frust (und wenn doch, dann hat man es niemandem angemerkt), Freude am Fussball pur.
Eure Mannschaft ist weiter gekommen, als sie jemals zu träumen gewagt hat.
Leider war Frankreich gestern in guter Verfassung, in Torlaune und hatte die richtigen Hosen an. Trotzdem habe ich eure beiden Tore viel mehr bejubelt und bis zum Schluss an ein isländisches Fussballwunder geglaubt.
Ich hoffe, ihr kommt alle gut heim. Und ich hoffe, man sieht euch bald wieder auf dem internationalen Fussballparkett. Wer weiss, vielleicht sogar bei der nächsten WM? Ich würde mich freuen und wieder mitfiebern, als wäre es die eigene Mannschaft.

Danke für alles, ISLAND! Hat Spaß gemacht mit euch! :-)
Alles Liebe, alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen,
euer Fan, das Copinchen! (HUH!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen