Freitag, 2. März 2018

Es ist kalt in Deutschland...

und zwar mal so richtig kalt! Jeder Winterfan dürfte in dieser Woche voll auf seine Kosten gekommen sein. Leider zähle ich nicht zu den Anhängern der Temperaturen jenseits der 0° Celsiusmarke und der sog. "Weißen Pracht", also brauchte ich ein paar witzige Bilder und Sprüche, um durch die hoffentlich letzte Winterwoche der Saison zu kommen! Die besten hab ich mal hier für euch zusammengesammelt:

Das würde ich genau so unterschreiben. :-)


WICHTIGER HINWEIS!


Jaa jaa, ist ja schon gut. Angeber!


Romi ist definitiv KEIN Quarter Horse. Und auch kein Fjordpferd.


Hier noch ein kleiner Hinweis:


LOL!

Wartet! Ich will mit!! ;-)

Ein echtes Kunstwerk ist dies:





Und mit diesem meinem derzeitigen dezenten Abendgruss an den Himmel

wünsche ich euch ein warmes und schönes Wochenende! :-)

Comin' soon....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...