Montag, 27. März 2017

Hurra, endlich wieder draußen sitzen... :-)

Dieser Blogpost wird gerade bei gerade noch 13 Grad Celsius, absinkender Sonne draußen an der frischen Luft verfasst. Was war das heute für ein Wetterchen, herrlich! Auch nach der Uhrenumstellung auf Sommerzeit (wieviel besser das klingt als MEZ oder gar Winterzeit) haben alle trotz der damit verbundenen Strapazen gute Laune. Kein Wölkchen ist am blauen Himmel auszumachen, Blumen blühen, Cabrios fahren "oben ohne", alles erwacht irgendwie aus dem Winterschlaf. Hier draußen wird nebenan geklönt und gelacht. Die Vöglein singen ihr Abendlied, die bezaubernde Jeannie lauscht beinahe ergriffen und vergisst darüber beinahe, dass sie eigentlich ihr Fressfeind ist. Wie himmlisch friedlich die Welt, das Leben sein kann!
Vergesst einen Moment alle Probleme, Sorgen und Nöte und setzt euch auf ein Getränk nach draußen, geniesst es, wo ihr könnt. Der Winter war lang und schrecklich und kalt genug. Jetzt ist es Zeit, selber wieder aufzublühen. Draußen, an der frischen Luft, wo die Natur oder auch die Großstadt wieder zum Leben erwacht.
Den Laptop kann man ja mitnehmen. ;-)

Frühlingshafte Grüße vom
Copinchen!

Die bezaubernde Jeannie hält schon Ausschau nach dem Sommer! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...