Mittwoch, 18. Januar 2017

Achtung, wichtiger Hinweis! Bitte sorgfältig lesen!


Vorsicht, frisch gestrichen, bitte nicht an den Wänden anlehnen! Bitte bleiben Sie hinter dem Absperrband mit der dramatischen Aufschrift "Crime Scene", aber das ist nur 'n Scherz. Noch ist hier keinerlei Eskalation spürbar. ;-)

Wegen dringender Renovierungsarbeiten tritt bei mir das Blogschreiben im Moment etwas in den Hintergrund. Das Wolkenkuckucksheim braucht dringend einen frischen Anstrich und das geht nun erstmal vor!
Die bezaubernde Jeannie ist mir dabei eine absolut große Hilfe. Niemand steht mit größeren Augen bewundernd vor meinem Werk und staunt Bauklötze, die sie mit großer Begeisterung immer wieder unter dem Anstreichervlies versteckt und dann wieder hervor"jagt". Dabei kommt sie dem Farbeimer jedesmal gefährlich nahe, was mir immer einen Riesenschrecken einbringt. Denn schließlich sieht man auf ihrem tollen schwarzen Fell jedes Pünktchen von Hellblau, Schneeweiss und BVB-gelb! Aber bisher ist noch kein Farbmalheur passiert und ihr könntet mir die Daumen drücken, dass das auch so bleibt. Danke!

Aber keine Angst, sobald ich einigermaßen ein Ende der Monsteraufgabe, die ich mir hier selbst auferlegt habe, absehbar ist, geht es auch schon wieder weiter mit Mäxchen, dem Großen Tollpatsch und sein Training (welches im Moment im wahrsten Sinne des Wortes auf Eis liegt...), dem After-Advents-Adventure und noch vieles mehr. Die Ideen sind mir noch nicht ausgegangen, im Gegensatz zu Farbe und Abklebeband (was auch was taugt)! Es gibt nämlich Abklebeband, was direkt aus der Hölle kommt. Manmanman.

Also, alles wird gut und demnächst gibt es nach frischer Farbe riechende Blogposts in gewohnter Qualität, aber aus einer angenehmeren Umgebung.
Danke für's Verständnis und bitte dran denken: Nicht anlehnen, frisch gestrichen! :-)

Liebe Grüße aus dem Wolkenkuckucksheim vom
Copinchen (im Maleroutfit)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...