Mittwoch, 9. November 2016

WTF! Donald Trump? Ist das euer Ernst?

Das werden viele Menschen heute gedacht haben, als die Nachrichtensender die derzeit wohl bekannteste Fönwelle als neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika verkündeten.
Nun, das kann man seltsam finden, skurril, bizarr, kurios. Ich will das hier gar nicht politisch bewerten, denn das können Fachleute wahrscheinlich besser! Meine Reaktion von heute morgen war nur ein riesengroßes


OMG! DAS IST NICHT EUER ERNST, ODER???

In meinem eiligst aufgesuchten Twitteraccount machte ein aufgeregtes OAARRR die Runde, einige beschworen bereits das Ende der Welt herauf, wieder andere machten sich eifrig ans Werk, die Sache ein wenig ins Komische zu ziehen.

Die Simpsons wussten das schon vor 16 Jahren!!!


Miss Liberty findet es auch nur so mittelgut...

Auch ein gerüttelt' Maß an Zynismus macht die Runde!

Selbst Haustiere reagieren verstört auf diese Nachrichten...
Die Nachricht vom Wahlsieg Trumps legt als erstes die Homepage der kanadischen Einwanderungsbehörde lahm. Viele panische mutmaßliche Clinton-WählerInnen sahen beim Aufruf nur folgende Mitteilung:



Tja, was soll man dazu noch sagen außer: #PrayforUSA! Jedes Land bekommt die Regierung, die es wählt... oder?
No Comment.

  
Donald Trump - hier links im Bild! - wird neuer Präsident der USA!             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...