Donnerstag, 16. Juni 2016

EM-Special: Ok Deutschland, it's MATCHDAY!

Spürt ihr es auch, dieses Kribbeln vor dem nächsten EM-Gruppenspiel?
Deutschland gegen Polen.
Lewandowski gegen Neuer.
Spielt Hummels mit oder nicht?
Gibt es nach Paul, der Krake (möge er ihn Frieden ruhen) noch zuverlässige Orakel in Deutschland?


Wird Cathy Hummels tatsächlich Make-Up-Amok laufen und den Gegner mit einem bläulich-schwarzen Smokey-Lidschatten in die Flucht schlagen?


Ob sich Lewandowski davon beeindrucken lassen wird?
Welche unschönen Bilder werden wir heute von Jogi Löw serviert bekommen? Und nein, ich werde das #Hosengate jetzt hier nicht noch einmal posten. Das ist schon Schnee von gestern. Genauso wie Nägelschneiden, Popeln, Flaschenwurf und was nicht noch alles. Möglicherweise wäscht er sich ja heute mal die Haare mit einem tollen Niveau-Produkt. Wäre mal was ganz neues! ;-)

Na, ich bin gespannt, hoffe auf ein gutes Spiel mit schönen Momenten und wenig bis keinen Ärger mit irgendwelchen Spinnern.
Mein Grippefieber weicht so langsam, macht vielleicht Platz für das richtige EM-Fieber. Aber dazu muss man auch fit sein wie ein Schweinsteiger! :-)
Wo und wie immer ihr heute abend Deutschland - Polen schaut, habt Spaß und jubelt, wenn es was zu jubeln gibt!


Mit schwarz-rot-goldenen Grüßen
Euer Copinchen (nur halb-fit)! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...