Sonntag, 26. Juni 2016

EM-Special: Die Achtelfinals!

Und wir sind immer noch dabei! Jedenfalls zu diesem Zeitpunkt. Denn: Gleich spielt Deutschland gegen die Slowakei.
Kein Problem, werden einige sagen, und: Wir sind schon so gut wie weiter.
Sind wir das?
Wer kennt die Slowakei schon so genau, dass sich da eine klare Erfolgsprognose wagen lässt? Und was, wenn Jogis Jungs das Spiel auf die leichte Schulter nehmen und genauso spielen wie in dem einen oder anderen Test- und Qualispiel vor der Europameisterschaft?
Ich glaube, es wird spannend, gleich um 18:00 Uhr in Lille.

Nicht mehr dabei sind leider, leider, LEIDER die Nordiren und die Iren, sie schafften es in die K.O.Spiele und dann war leider Feierabend für sämtliche Boys in Green. Tut mir echt leid, liebe Gesamt-Iren, ich hab eure Spiele, eure Hymnen und die Fröhlichkeit euerer Fans sehr genossen und freu mich auf ein Wiedersehen spätestens bei der WM 2018! :-)
Ein paar Perlen:

Never having to buy a drink in Ireland klingt schon extrem verlockend! :-)


Klasse Einsatz auch hier an einem verbeulten Autodach:

Simply adorable: Irische Fans singen ein Baby in der U-Bahn in den Schlaf! :-)


Danke für die "Fields of Athenry", die mir regelmäßig die Tränen in die Augen treiben!


Huch, eigentlich sollte dies ein Post über das deutsche Team werden, aber.... so what! Die irischen Fans sind nunmal die Besten der Welt und haben diese Hommage redlich verdient. Danke für alles, Jungs und Mädels in Green!

Und nun heisst's langsam Daumen drücken für die Boys in Black and White aus Germany. Ach, übrigens: Das "Slow" in "Slowakei" steht nicht unbedingt für "langsam"!

Liebe Grüße aus der Fünferkette
von eurem
Copinchen (den Iren hinterherwinkend)! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...