.

.
.

Freitag, 10. Juni 2016

EM-Fieber: Heute geht's so richtig los!

Nach vielen langen quälend uninspirierten Testspielen mit durchwachsenem Ausgang, immer wieder neuen DFB-Pressekonferenzen und reichlich Skandalen in der Fussball-Führungsspitze findet also heute abend um 21:00 Uhr der ultimative Anpfiff statt:

Der Geheimfavorit Frankreich gegen Fussballzwerg Rumänien. Jaja, ich weiss, es gibt keine Kleinen mehr im Fussball und Geheimfavorit (oder auch Fussballzwerg)  ist eigentlich jeder Teilnehmer, der es in die Endrunde geschafft hat!
Was bis dahin noch zu überstehen ist, ist die Eröffnungszeremonie und die Vorberichterstattung der übertragenden oder auch nicht übertragenden Fernsehsender. Kaum ein Magazin, dass nicht schon ein sog. "EM-Studio" eingerichtet hat, mit der Créme de la créme von Fanartikel-Peinlichkeiten. Ein Sammelsurium der besonderen Art!

Ich hab mal ein paar von den Sachen für euch ausgesucht und Hand aufs Herz: Wer würde nicht gerne mal seine Original-Irisfarbe mit den jeweiligen Landesfarben tauschen? ;-)

Ja nee, is klar!


Die moderne Hausfrau begegnet dem Göttergatten nebst dem Gesocks, was sich fortan zum Fussball-Rudelgucken im heimischen Wohnzimmer einfinden wird, in den kommenden Wochen am besten in diesem sexy Outfit:

Ein absolutes must-have, wenn frau während der EM noch beachtet werden möchte!
Auch unsere Kleinsten bleiben von dem Hype nicht verschont. Wobei mit diesem Strampler schon die Spannung aus dem Turnier herausgenommen wurde.

Moment mal.... sind wir nicht erst mal nur Weltmeister? 


Und des Deutschen allerliebstes Kind wird natürlich auch für die EM "fitgemacht"!


Da wird demnächst wieder einiges im Straßengraben zu finden sein....

Oh, ich merke gerade, eigentlich wollte ich über etwas völlig anderes schreiben. Aber was soll's!
Ich selbst bin übrigens immer noch nicht im EM-Fieber, habe meinem frisch getüvten Autolein noch nicht mal diese Spiegelkondome angelegt. Dafür habe ich gerade ein anderes Fieber, nämlich jenes, was gerne mal mit einer Erkältung einhergeht.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. ;-)
In diesem Sinne
man sieht sich auf der Fanmeile!
Liebe Grüße und Olé!
Euer
Copinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen