Sonntag, 29. Mai 2016

Tweeeeeeeeeeeeeeeets!

Wie ihr meinem Header schon entnehmen konntet, besitze ich seit einiger Zeit einen Twitter-Account (vielleicht nur einen.... ;-)  ) und als Service könnt ihr nun mitlesen, was ich als lesenswert, witzig, nachdenklichmachend und/oder toll empfunden und daher gefaved habe. Einfach mal nur so! Vielleicht kommt euch einiges davon skurill oder gar bizarr vor, aber so ist es nun mal - beyond good and evil eben! ;-)
Viel Spaß beim Durchforsten meiner Favs, vielleicht gefällt euch das eine oder andere ja auch!

WARNUNG: Einiges davon könnte kitschig oder/und verstörend wirken, dann macht ihr einfach die Augen zu oder legt ein Blatt Papier oder ein Tuch über den rechten Bildschirmrand und schreibt mir einen fiesen Kommentar hier oder auch via Twitter! Hihi! ;-)

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag
wünscht euch das
Copinchen (hier und via Twitter)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...